Whole Lotta Shakin’ Goin’ On

Seit knapp einem Jahr sind wir jetzt wieder mit der Rotten Roll Company unterwegs – und es war das aufregendste Jahr unserer Bandgeschichte. Ein Auftritt im Vorprogramm von Dick Brave, eine Reihe weiterer Konzerte auf großen und kleinen Bühnen, neue Outfits, eine ganze Menge neuer Songs im Programm, neue Demo-Aufnahmen im Studio, und und und…

Auch das Jahr 2013 verspricht schon jetzt eine ganze Menge Rock’n’Roll für die Company. Unter anderem geht es für das Projekt „Kultur hinter Mauern“ in die JVA Attendorn, außerdem werden wir eine ganze Reihe von Geburtstagen, Hochzeiten und Kneipen zum rocken und rollen bringen. Ein weiteres Highlight wird unsere neue CD, die sich gerade im Mastering befindet und bald schon hier auf unserer Seite gehört und gerne auf unseren Konzerten gekauft werden kann.

Bis dahin könnt ihr gerne unsere Website durchforsten, oder euch aktuell auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2013!

Johnny getting ready

Advertisements